Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Höhe & gefährlich...

5 verfasser

Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Mi Jul 02, 2008 3:39 pm

Bounty kam von der ramponierten Rennbahn hier rauf in die Höhen Region.. er grinste verträumt ,die Berge fand er nun schon toll..
ein Wiehern lies er hinaus ,was Kraft und Übermut zeigen sollte..
er sah einen kleinen Felsvorsprung ,kletterte dort hinauf ,von dort aus konnte er über kleinere Hügel schaun ,aber die höchsten Berge dann doch nicht.. sein Herz pochte schnell ,er war soo begeistert von diesem Ort..
'ob wohl noch jemand kommen würde?' fragten seine Gedanken.. Asír schnaubte glücklich und lauschte in die Bergluft......


(let's play xD)
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Mi Jul 02, 2008 3:46 pm

Die Stute trabte auf die Berge. Sie stieg über die spitzen Felsen, sprang über schmale Felsklüfte. Immer schneller erklomm sie den Berg. Ihre Flanken bebten und glänzten seiden von dem Schweiß. Sie atmete schwer vor Anstrengung. Sie rutschte des öfteren ab, fing sich wieder und machte in der gleichen Geschwindigkeit weiter. Sie war noch nicht sehr hoch gekommen, aber sie war ja dabei. Mittendrin musste sie rossen, aber sie ignorierte es. Sie schnitt sich die Beine an den spitzen ecken und Kanten der Steine auf, aber sie ignorierte den kleinen Schmerz. Sie hörte ein Wiehern, ignorierte es jedoch ebenso, bis sie Hufe vor sich auf dem Boden sah. Sie blickte immer auf den Boden, wenn sie sich anstrengte, das war so ihre art. Jetzt blieb sie stehen und blickte auf die Hufe vor sich. Dann hob sie ihren Blick düster und blickte das Pferd vor sich an. Sie stand einen Felsvorsprug tiefer, als der dunkle Hengst , der sich nun vor ihr erhob.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Mi Jul 02, 2008 4:02 pm

Bounty erschrack etwas.. ein fremdes Pferd stand etwas unterhalb von ihm.. er blickte es an und merkte an der Kopfform ,das es ein weibliches Pferd war..
er grinste nett ,fragte: "was machst du den hier?"
er blickte die schöne Schimmelin an.. 'eig ganz hübsch ,die Schöne ,aber wer war sie ,was machte sie hier?' ging wieder alles durch seine Gedanken..
ob er eine Antwort von ihr kriegt? er schnaubte ruhig und ging etwas näher an den Vorsprungende.. sah sie nun fast vom ganzen Körper an.. als seine Blicke sie musterten ,sah er etwas Rotes an ihren Beinen..
'was ist das?' durchlief es gleich seinem Kopf....
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Mi Jul 02, 2008 4:06 pm

Sabia blickte ihn an. Dann lächelte sie zuckersüß zurück. "Wieso sollte ich das gerade dir sagen??" fragte sie mit sanfter Stimme. Jetzt konnte sie den Hengst auch ganz sehen. Sie ließ ihren Blick schnell über ihn schweifen. Er schien noch was jünger zu sein, aber er sah nicht übel aus. Ihre Augen blitzten kurz auf, als sie wieder zu ihn auf blickte.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Do Jul 03, 2008 3:22 pm

Bounty sah sie lustig an.. "ok ,dann sag es mir nicht" grinste er verlustigt zurück.. bemerkte ihre Schönheit natürlich ,&'nd seine Augen strahlten..
"wolln wir uns vorstellen ,oder eher uns mit -du- und -Rappe- oder -Schimmelin- anreden?" fragte er nett zu ihr.. schnaubte beruhigt und sah auf die andere Seite ,seines Vorsprungs und dort hinunter ,wo er das Gras erkennen konnte ,was noch nicht von den Stürmen verschwemmt worden war.. es sah lecker aus ,doch Asír hatte immoment keinen Hunger.....


(willste ihn den auch verführen?? *dumm nachfrag*)
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Do Jul 03, 2008 5:44 pm

(kp xD darf sie denn?? xD)

Sabia musste rossen. Sie störte sich jedoch nicht daran. Stattdessen lächelte sie ihn süß. "Ich finde -du- und -Rappe- oder -Schimmelin- in Ordnung." sagte sie mit verführerischer Stimme. Weiter sagte sie nichts dazu. Sollte er sehen, was er daraus machte. Sie folgte seinem Blick auf das Graß. Sie schnaubte sanft und blickte ihn dann wieder an. Mit einem eleganten Satz sprang sie neben ihn auf seinen Felsvorsprung. Sie lief an ihm vorbei, sodass sie hinter ihm stand. Dann drehte sie sich um. Sie wollte, dass er ihr folgte. Sich zu ihr umdrehte.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Do Jul 03, 2008 9:36 pm

Asír grinste nur ,als sie ihre antwort gab.. "ist ok" sagte er als nette ,aber eig nit sehr zufrieden stellende Antwort.. etwas komisch ,war es schon ,nun standen sie zusammen auf seinem Felsvorsprung ,der eig nit so sehr groß´war ,aber da Bounty noch Jünger war ,ging das durch seinen schmalen Körperbau.. dann bemerkte er ihr Rossen ,konnte damit nischt sehr was anfangen ,doch seine bis jetzte noch nie aufgetrettenden Hengstmanieren kündigten sich an.. er flehmte die Rosse ein und drehte sich langsam sachte zu ihr herum..
'sowas kann sich doch kein Hengst entgehn lassen?!' dachte er dann nach ,kurz.. schaute sie dann mit einem fragendem Blick an.....


(na ja ,eig nit ,aber ich denk grad sehr drüber nch wegen Vergewaltiger werden lassen und ich denk ,ich werd ihn es auch werden ... dann play ich 2 Vergewaltiger xP)
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Do Jul 03, 2008 9:41 pm

(lol xD....verführerin und vergewaltiger...des passt iwie nit so gaaanz zusammen *lach*)

Sabia registrierte seinen fragenden Blick. SIe lächelte. ANscheinend war er wirklich noch recht jung. "Wie alt bist du?!" fragte sie einfach nach. Wie immer sehr direkt...solange sie nicht an sie gerichtet waren, konnten Fragen ruhig direkt sein. Ihrer Meinung nach. Wieder musste sie rossen. Sie legte den Kopf leicht schief während sie auf seine Antwort wartete.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Do Jul 03, 2008 9:56 pm

Bounty sah etwas verdutzt wegen der Frage drein ,doch er lächelte danach.. "ich bin so alt ,das ich schon lange alleine umher streife und auch bald altbenug bin um eine Herde zuleiten" gab er als rätzelnde Antwort.. so einfach sagte er es nicht ,doch das kommt auch selten vor.. "woher kommst du?" fragte er dann zurück ,nur mit einer anderen Frage ,weil wenn schon erzählen ,dann wollte er es auch so ,das andere auch mal etwas über sich erzählten ,sonst über ihn musste man nit viel wissen ,weil er sein Leben erst noch vor sich hat!?....

(stimmt ,aber was solls ,du sollst ja erstmal mit jemanden playn ,mehr ja nit ^^ ,ich denk Asír wird auch so wie sein Vater ~> Sherdíl Ibn Asii'z <~ ok nur halb so ,doch jedenfalls auch nit der liebste xD ,jedenfalls ,das du sein alter weißt ,er sollte nach den VPH-jahren gute 2 jahre alt nun sein Smile ..)
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Do Jul 03, 2008 10:04 pm

Sabia musterte ihn mit einem abschätzenden Blick. Seiner Erscheinung anch konnte er nicht älter als 3 sein...vielleicht auch jünger...aber naja, man konnte ja nie wissen. Sie überging seine Frage einfach. Ja, das konnte sie gut, Fragen ignorieren. Sie blickte ihm in die Augen, ohne auszuweichen. Das hatte sie schon vor langer Zeit gelernt, nie einem Blick auszuweichen, auch wenn man den drang dazu verspürte. Sie schlug mit dem Schweif als sie wieder rosste. Es nervte sie...schon immer hatte es sie genervt. Aber sie hatte gelernt, es einfach zu ignorierren, wie so viel. Sie ignorierte alles, was ihr nicht gefiel und was ihr nicht passte. Sie schnaubte leise, aber wich seinem Blick nicht aus. Sie wartete seine reaktion ab, weil sie seine Frage ncht beantwortet hatte.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Do Jul 03, 2008 10:24 pm

Bounty wartete eig auf ihre Antwort.. doch dann lies er es ,nach zufragen brachte eig kaum was!.. trotzdem beachtete er immer wieder ihr Rossen ,und bemerkte das sie es wohl nicht ganz so toll fand ,aber dafür war er hin und weg von ihren schönen Augen..
'bounty ibn asír ,wach auf ,denk an das ,was du als Jüngling gelernt hast!' dachte er dann straffend zu sich.. so vieles hatte er beigebracht bekommen von seinen starken ,bösen Eltern ,doch bis jetzte war er nie so wie sie geworden ,außer mal die schlechten Launen zwischen durch ,die jedes Pferd mal hat.. dann blickte er sie süß an.. "warum siehst du mir eig in meine Augen?" fragte er dann grinsend nach.. seine Laune war noch im sehr guten Bereich!?.....
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Do Jul 03, 2008 10:29 pm

Sabia blickte ihn weiterhin an. "Wieso? Vielleicht gefallen sie mir?!" sagte sie kurz, aber mit sanfter Stimme. Und wieder rosste sie. *Oh wie ich das hasse!* dachte sie. Sie überlegte, was sie als nächstes machen würde. Eigentlich wusste sie, was sie jetzt machen würde, aber irgendwie erschien ihr der Hengst zu jung...und zu unerfahren...da würde das ja auch keien Spaß machen...sie blickte ihn weiterhin an. Wahrscheinlich war er sie sowieso bald leid, so wie alle anderen auch, weil sie nie antworten gab...naja so war sie eben. Wem es nicht passte, der sollte eben nicht mit ihr reden.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Fr Jul 04, 2008 4:22 pm

Bounty sah sie nun etwas verdutzt an.. er verstand nun diese Stute nicht so sehr ,aber fand es ok,wenn sie seine Augen mochte ,weil er ja eig auch etwas ihre mochte.. "is ok" sagte er dann als knappe Antwort.. roch wieder ihre Rosse ,und sein Gefühl putschte ihn auf ,aber hier war es gefährlich um i-eine Hengstmanier zu machen.. er grinste nur süß und bubisch ,dann sah er wieder herunter.. "wolln wir nach da unten? dann is es nicht mehr so eng zu stehn" schlug er mit netten Ton vor.. er blickte sie noch süß an ,und ging einfach schonmal vorraus ,weil auch wenn sie -nein- sagen würde ,würde er nicht dort oben bleiben ,es war ihm einfach zu Eng ,obwohl er nie etwas schlechtes erfahren hatte mit Verengunge!......

(sorry ,das ich so lange brauch wegen zurück schreiben ,aber gestern der Sturm und grad hab ich auch etwas LW ,aber was solls ,heute abend könn wa viel playn ^^)
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Fr Jul 04, 2008 11:08 pm

"Klar." sagte Sabia. Sie blickte ihm kurz hinterher, wie er runterging, dann preschte sie los. Es war ihr viel zu langweilig, so langsam runter zu laufen. Sie brauchte das Gefühl von Abenteuer und Spannung. Sie sprang einfach über die etwas höheren Felsen und trabte einfach den schnellsten Weg nach unten. Ohne Umwege. Sie lächelte dabei und hatte ihn sofort überholt.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Fr Jul 04, 2008 11:52 pm

Bonty lachte nur ,als sie an ihm vorbei jagte.. er ging lieber in seinem gemütlichen Gang hinunter.. als er unten ankam ,schaute er sich um.. er war wohl doch ganz schön weit oben gewesen ,es gab ein glückliches Lächeln in seinem Gesicht.. schaute dann zu der Schimmelin.. "so ,und nu?" fragte er neugierg zu ihr ,aber lustig gemeint.. dann bemerkte er einen leckeren Grasbüschel.. ging zu ihm hin und rupfte ein paar mal dort dran.. der schmeckte soo toll ,so ein Berggras hatte er noch nie gegessen und es war auch anders als das normale Wiesengras.. doch er freute sich nun es fressen zu dürfen.. schaute aber immer mal ab und zu ,zu der neuen fremden Schimmelin zurück.....
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Sa Jul 05, 2008 10:09 am

Sabia beobachtete ihn kurz. *Maaaaaan, ist der langweilig* dachte sie leicht genervt. Sie wollte abenteuer und Spannung und nicht hier herumstehen und fressen. Sie seufzte. Der kurze Sprint nach unten hatte ihr zwar gefallen, aber das war ihrer Meinung nicht genug. "Weißt du, wo es hier etwas gibt, wo man was machen kann?? Irgendwas spannendes und gefährliches?" fragte sie ihn, als er mal wieder zu ihr hinsah.
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Sa Jul 05, 2008 12:12 pm

Bounty grinste nur.. er kannte zwar auch noch nicht alle Orte ,doch die ,die er bis jetzte gesehn hatte ,waren für ihn spannend genug ,aber gefährlich konnte man von vielen Seiten betrachten!..
"na ja ,es gibt einige Orte hier ,da ich aber noch nicht selber alles kenne ,ist es schwer zusagen ,welches am Spannensten ist" gab er als höfliche Antwort zurück.. nahm nochmal ein Maul voll vom Gras.. schaute sie dann wieder an..
"du könntest aber ,mal alleine umher ziehn und dir deinen eigenen spannenden Ort suchen vllt triffst du ja auch dort jemanden" erklärte er weiter ,als er aufgekaut hatte.. er kam sich etwas komisch vor ,so anders zu sein ,als ihm eig angerechnet worden war..
'ach ,was solls ,ich bin so ,wie ich sein kann und will!' dachte er dann zu seinen Gedanken etwas harsch.....
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  La Sabia Sa Jul 05, 2008 1:46 pm

Sabia schüttelte kurz den Kopf. *wie lahm...* dachte sie gelangweilt. *Naja....das war so ziemlich die direkteste Art, mir zu sagen, dass er mir überdrüssig ist.* SIe nahm es ihm nicht übel, war sogar irgedwie froh darüber. Sie drehte um und galoppierte den Abhang voll hinunter ohne noch etwas zu sagen. Sie ignorierte ihn einfach und blendete ihn aus ihren Gedanken aus.

>>WEG<<
La Sabia
La Sabia

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : bei meinen hottas
Anmeldedatum : 28.06.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Bounty Ibn Asír Sa Jul 05, 2008 11:54 pm

Bounty sah der Schimmelin ,die für ihn wohl immer namenlos bleibt ,hinterher.. er schnaubte nur und frass weiter.. alleine in den Bergen ,doch er spürte auch ,das er sich bald wieder aufmachte um neue Pferde kennen zu lernen......

-- erst noch da ,aber geht eig auch nun weg xD --
Bounty Ibn Asír
Bounty Ibn Asír
Admiin
Admiin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Trabéy jéar the Déf Sa Jul 12, 2008 3:15 pm

LIANE AL ZARON

li galoppirte etwas mühsam hier hoch wusste nicht
ob jemand hier war aber verhielt sich leise
wieherte kurzt aber schriel weil sie wütend war
auf sich selber oder auf ihre mutter keine ahnung
Trabéy jéar the Déf
Trabéy jéar the Déf

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : wo meine jean ist!!!
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Rashíd El Záron Sa Jul 12, 2008 3:38 pm

Bounty bemerkte ein Wiehern.. er versuchte es herauszufindem zu welchem Pferd es gehörte ,doch kriegte es nicht heraus.. aber trotzdem hatte er diesen Ton schonmal gehört.. Asír wieherte ,dem noch fremden Wiehern entgegen.. er stellte sich auf eine Bodenerhöhung in dem Bergtal ,wo das leckere saftige Berggras wuchs.. er schaute um sich ,bemerkte aber keine Gestalt..
'wer das wohl ist?' er schnaubte ungewiss.. scharte mit dem Huf auf den etwas harten Untergrund herum.. 'hoffentlich ein Pferd ,was in meinem Alter war!?' dachte er sich dann etwas zur beruhigung zu.....
Rashíd El Záron
Rashíd El Záron

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 15.03.08

http://valleyofwildhorses.fairtopic.com

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Trabéy jéar the Déf Mi Jul 16, 2008 1:20 pm

li erschrak als sie ein tiefes männliches
wiehern hörrte sie ging langsam
richtung tahl sie dachte nach und
wieherte etwas stärker und rief dann
"wo bist du?????" mit ihrer jungen neugierigen stimme
sie dachte von wem das wiehern sein könnte
wen es von dem jungen hengst war
sie wurde neugierig und hastete den
schmalen weg zum tahl endlang
Trabéy jéar the Déf
Trabéy jéar the Déf

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : wo meine jean ist!!!
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Rashíd El Záron Mi Jul 16, 2008 10:46 pm

Bounty nahm mächtig seinen Kopf hoch.. sah sich um ,und das nächste Wiehern kam von oben ,also vllt von dem einen Talweg.. sein Herz pochte aufgeregt.. die Frage ,des noch fremden Pferdes gab ihm zudenken..
sollte er einfach so sagen ,wer er ist und wo?.. Asír überlegte stark ,aber schnell nach.. dann rief er zurück und tänzelte auf seiner Erhöhung umher.. aber er gab keine Worte von sich.. er wieherte nur immer zu und wurde mehr und mehr nervöser!.. dann bemerkte er langsam eine Gestalt die einen ,der 2Talwege hintunter kam.. er schaute lange hin ,aber konnte noch nit genau erkennen ,wer es war.. doch er tänzelte und wieherte weiter von seiner Erhöhung hin und wartete ,dass das fremde Pferd endlich näher kommen würde ,damit er erkannt ,wem er da zugerufen hatte.....


(wie alt is Li eig? Asír is so 2 ,also sagen wa mal ,das Li 1 1/2 is ,ok?)
Rashíd El Záron
Rashíd El Záron

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 15.03.08

http://valleyofwildhorses.fairtopic.com

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Liane al Zaron Do Jul 17, 2008 1:58 pm

Li galoppirte langsam den hang hinuter
sie sahe einen stattlichen hengst war es der
dem sie beim see getroffen hatte ´hoffentlich ist er es!!!
hä was ist dem mit mir los???´sie spürte ein trängen im magen
gleich danach vernam sie einen komischen geruch
sie wieherte wieder und lief etwas schneller den hang hinuter
als sie unten ar blib sie fünf meter vom hengst endfernt



(ja ist ok 1 1/2 ist suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
aso mit dem geruch da meine ich ihre erste rosse ok????)
Liane al Zaron
Liane al Zaron

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : da wo jeannie is
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Rashíd El Záron Do Jul 17, 2008 2:35 pm

Bounty sah nun die Stute ein paar Meter vor sich.. er blieb stehn ,still.. dann grummelte er nett.. aber ihm viel sofort auf das es das freche Fohlen vom Fluss war.. sein Blick wurde kurz düster ,dann aber wieder sehr freundlich..
"hey" sagte er nett ,grinste leicht.. bemerkte ihr unwohlsein ,aber sagte da nicht zu ,interessiert ihn auch nit....


(okee ,dann ja gut xD)
Rashíd El Záron
Rashíd El Záron

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 15.03.08

http://valleyofwildhorses.fairtopic.com

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Liane al Zaron Fr Jul 18, 2008 2:56 pm

Li ging weiter sagte dann freundlich
"hallo wie gehts dir????" ging ein stück weiter und
sah den großen starken hengst an er sah toll aus groß
kräftig und i.wie maiestätisch sie vergass ihre scheu und
schnaubte laut wollte was erleben un nicht immer nur eine
brawe anstands dame sein sie richttete sich auf sie war nun
viel großer geworden und etwas muskolöser aber nicht gegen ihn.


(kannst du vllt auch ihre pics verschönern???
und was denkst du hätte sie bei ihm eine chance??)
Liane al Zaron
Liane al Zaron

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : da wo jeannie is
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Rashíd El Záron Mo Jul 21, 2008 9:11 pm

Asír sah die kleine Stute an.. sie hatte ein Fell was er noch nie richtig gesehn hatte ,doch das is ihm das erstemal auch nit richtig aufgefallen..
"mir gehts gut ,dir?" fragte er zurück.. er schnaubte stark ,den er wollte nun mal etwas so werden ,wie seine Eltern.. er legte leicht die Ohren an.. dann kam in ihm ein Gedanke hoch..
'ich wurde als Fohlen von den Leittieren einer bösen Herde geboren ,wieso hab ich dann noch keine eigene Herde?' dachte er denklich nach..
Bouty grinste verführerisch zu der jungen Stute.. sein Ziel war nun grad nur ein Gedanke!
'du wirst mein!!' dachte er kämpferisch in sich und ging auf sie zu.. legte seine Ohren an und ging wie ein besessener Hengst ,der eine Stute treiben möchte um sie herum mit flach angelegten Ohren.. nun war sein erster Zeitpunkt gekommen um mal seine böse Seite wieder zutesten.....


(hmm ,ich würd erstmal sagen ,such dir gleichfarbige Pferde(bilder) aus ,dann bearbeite ich sie gerne Wink ,nun merkste ja auch ,jetzte kommt mal wieder Showtime rein Very Happy)
Rashíd El Záron
Rashíd El Záron

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 15.03.08

http://valleyofwildhorses.fairtopic.com

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Liane al Zaron Mo Jul 28, 2008 12:37 pm

li wusste garnicht was ihr gescha
aber sie wich auch nicht weg als ob sie seine
gedanken gelesen hätte sagte sie fast automatisch
"ich bin doch schon dein mein schöner"blib stehen und
wieherte verführerisch nach ihren hengst
Liane al Zaron
Liane al Zaron

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : da wo jeannie is
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Rashíd El Záron Mo Jul 28, 2008 3:15 pm

Bounty sah ,das sie keinen Schritt zurück machte ,sondern ihn eher noch anmachte.. nun spinnte sein Gefühl ganz.. er wieherte laut ,was sich eig wie brüllen anhörte.. er legte aber immer noch seine Ohren ,doch er spürte ihr verführerisches in der Stimme.. er sprang bockend um sie herum.. seine augen blitzen herrschsüchtig.. er blieb dann nach ein paar runden vor ihr stehn.. schaute tief in ihre Augen ,dann grinste er fieslich..
"wenn du mein bist ,dann sei mir immer treu ,sonst kommt nichts gutes raus!!" sagte er mit zorniger-warnender Stimme.. er ging neben sie und biss sich in ihrem Hals fest.. er bestieg sie ,doch erstmal nur von der Seite.. wartete noch auf eine Reaktion ,die ihn etwas versichern lies......


(boarn un wirds wieder derbe!!)
Rashíd El Záron
Rashíd El Záron

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 15.03.08

http://valleyofwildhorses.fairtopic.com

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Liane al Zaron Mo Jul 28, 2008 8:20 pm

LI merkte den biss tat aber nichts den
sie wusste wen sie sich wären würde dann
würde er härter werden sie versuchte nun
das gewicht von der seite aus auszugleichen den
der muskelbepackte hengst war nicht gerade leicht
"ich verspreche es dir!!" sagte die zorning und war auf
alles gefasst was er machen könnte oder doch nicht?????
sie merkte wieder ein komisches gefühl und rosste dolle
Liane al Zaron
Liane al Zaron

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : da wo jeannie is
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Rashíd El Záron Mi Jul 30, 2008 12:00 am

Bunty wieherte laut-böse auf.. er war nun voll in Wallungen gekommen ,dazu hatte er eine Stute ganz alleine für sich!.. sein Herz pochte schnell ,den Asír war sehr angespannt & aufgeregt.. er hielt sich immer noch am ihrer Mähne fest.. dann lies er aber i-wann los uns stand wieder aufm Boden.. Ibn sah in Li's Augen ,die ihn sehr faszinierten.. er grinste sie an..
"wie is eig nochmal deine Name ,Kleine?" fragte er stärklich nach.. schnaubte kurz etwas nett ,aber trotzdem angsteinflössend.. Asír bemerkte eine gut richende Flüßigkeit ,die die Schöne abgab.. er schielte sehr offentsichtlich zu ihrem Hintern und ging mit einem großen Schritt hin ,roch an der Flüßigkeit und er merkte sofort ,das seine Hormone verrückt spielten ,doch er hielt sich noch zsamme und flehmte erstmal.. dann kniff er leicht in ihre Kruppe in leckte ihre Rosse vom After ab ,dabei fuhr er aber schon seinen Schlauch aus....


(ooh ha ,viel zu viele Details xD ,nun ja ,jetzte wird böser Bube gespielt =D ,boar geil ,2jungtiere legen los xP)
Rashíd El Záron
Rashíd El Záron

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 15.03.08

http://valleyofwildhorses.fairtopic.com

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Liane al Zaron Do Jul 31, 2008 3:06 pm

Li war angespannt "ich heiße Liane al
zaron und du noochmal??" sagte siemit
leichtem verführerischen ton
wiherte als er sie ableckte und rosste gleich nochmal
hinterher sie stellte sich verführerisch
ihn richrung wind so das er genau den geruch der rosse abbekam
sie stellte den schweif hoch und
blickte ihn an so als sie sagen würde ´komm komm ruch´
Liane al Zaron
Liane al Zaron

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : da wo jeannie is
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Höhe & gefährlich... Empty Re: Höhe & gefährlich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten