Die Wiese

Nach unten

Die Wiese

Beitrag  Lina am Sa März 15, 2008 4:38 pm

Lina la Princess trabte auf der Wiese entlang.
Wieherte ihr feines, elegantes wiehern.
Trabte leichtfüßig weiter.-
ließ ihr Mähne im Wind wehen.
Rosste kurz.
Wieherte wieder.
Würde sich hier vllt ihr Traumhengst befinden?
avatar
Lina

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am Sa März 15, 2008 5:45 pm

Ich kam stark angaloppirt und
dachte nach wie ich eigentlich war
naja ich sah vom fernen eine schimmel pferd
hmmmmmmmmm mal guggen..........


(na, Verstehst du ihn??")
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Lina am Sa März 15, 2008 6:17 pm

(jop)
Lina sah einen schönen Hengst.
Eigentlich gefiehl er ihr.
Sie blieb stehen und beobachtete den muskulösen Hengst aus der ferne.
doch hire rosse verriet sie.
sie wieherte laut.
avatar
Lina

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am So März 16, 2008 9:32 am

Ich kam angaloppiert...
sah zwei Pferde...
wollte abhauen...
aber mein gefühl sagte mir ´hier bist du richtig´...
ich verstend das zwar niicht aber ich kam näher!
musterte die beiden...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Lina am So März 16, 2008 4:05 pm

Sie sah eine andere Stute.
bekam panische angst.rannte weg.
avatar
Lina

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am So März 16, 2008 4:17 pm

ich sah der anderen Stute hinterher...
sah dann zu dem hengst...
er war kräftig...
"Wieso ist die Stute ebend abgehauen?"
fragte ich ihn...
"Ich heiße Magicflower!"
sagte ich...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am So März 16, 2008 10:44 pm

ich erschrak als ich ich eine stimme von hinten hörte "was, achso keine ahnung, ich heiße Geraldilto the Mare of Live!!"
ich schaute die kleine stute an sie war nett schin so zumindenst
"hey weiße keine panik dir tut keiner was!!"
ich fragte mich wofor sie angst hat
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Mo März 17, 2008 9:05 am

(lina ist schon weg wie wech!)
"Schöner und anger Name Geraldilto...
ich glaube die weiße ist weg..."
sagte ich leise...
mir gefiel er...
er war anscheinend offen und gut!
ich musterte ihn erneut...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am Mo März 17, 2008 10:42 am

"ja in dem Namen steckt mein ganzes leben alles von geburt an!!"
ich hatte auch bemerkt das die weiße weg war naja ich mach mir nets draus "was machst du so alleine hir hübsche??" ich wante mich zu der kleinen stute und schaute sie an sie hatte wunderschöne augen ich dachte etwas nach roch ich rosse war das von der kleinen???
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Mo März 17, 2008 11:52 am

(ich rosse nicht!)
"Ich bin neu...mmh...
naja...was machst du denn so alleine???"
fragte ich frech zurück...
ich zeigte ihm gegenüber meine gut Seite...
das sollte schonmal was heißen!
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am Mo März 17, 2008 3:33 pm

"ich, ich suche meine Traumstute und du ???"
fragte ich mit frechen blick zurück
ich sah sie an und roch nochmal
`das ist alte rosse na dann is gut´
ich musterte sie und luggte nach ihren wunder schönen augen
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Di März 18, 2008 8:31 am

"ich..naja nach einem Platz wo ich akzeptiert werde...
und natürlich meinen Traumhengst!"
sagte ich und grinste...
musterte ihn...
ich schaute in seine glänzenden augen!
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am Di März 18, 2008 11:36 pm

sie war wunder schön ich hatte mich kaum noch unter konntrolle den ich hatte sie ja vormlich überstürzen könne sie hatte so was was ich mochte sie war i-wie eine die ich verstehen konnte "wie da wo du akzeptierts würst??" fragte ich sie neugireig
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Mi März 19, 2008 10:58 am

"Naja niemand weiß genau auch nicht wie ich wirklich bin...
nett odda böse...
gut odda schlecht...
liebenswürdig oder gemein!"
sagte ich schaute ihn traurig an...
er war perfekt!
Ich abba nicht...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flying Dancer am Mi März 19, 2008 3:10 pm

Geraldilto the Mare of Live

"süße aber du bist perfekt du hast einfach alles!!" ich schaute sie süß an und dachte mir warum sie es net wisse "wen ich dir meine vergangenheit rezählen würde oder du meinen namen verstehen würdest dann würdest du alles über mich wissen mein ganzes leben steckt in diesen namen und alles was mir je passirt ist oder was ich angetsehlt habe!! aber ich hab enoch nie jemanden meine vergangenheit erzählt wen ich daas machen würden dann dann nur den den ich vertrauen kann und ich konnte noch keinen vertrauen aber bei dir weis ich nicht!!" ich sah sie an ich wendete mich ab und seufzte "als ich geborne wurde wollte alle das ich ein deckhengst werden soll aber ich wollte nich ich hab mich von anfang an gestreubt als ich 3 jahre war bin ich weg ich brachte meinen eigenen brudeer um in einem kampf!!" ich seufzte und dachte nach war das richtig konnte ich ihr vertrauen???? "Es ist schon ein starkes stück das ich dir das erzählt habe den keiner weis es auser die die meinen namen verstehen können und das ist keine Geraldilto heißt der Mörder und mare heißt der schöne und of Live das ist sein Leben verstehst du das???" fragte ich sie
avatar
Flying Dancer

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Mi März 19, 2008 5:05 pm

Ich ging zu ihm..."OH! Das wusste ich nicht!"sagte ich und schate ihm in die augen..."Ich kann dir verrauen...das ist mir wichtig..."sagte ich schaute ihn nett an...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Trabéy jéar the Déf am Do März 20, 2008 12:42 am

Geraldilto the mare of Live


"schön!!" ich schaute sie an un dachte nach konnte ich ihr wirklich vertrauen es war sehr komisch
avatar
Trabéy jéar the Déf

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : wo meine jean ist!!!
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Do März 20, 2008 9:44 am

Ich schaute mich um...hier war alles so schön...ich wusste nicht was ich machen sollte...ich weiß warscheinlich nichtmal wer ich wirklich bin...éine gute´oder éine schlechte?´ich sah in Geraldito´s augen...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Trabéy jéar the Déf am Do März 20, 2008 10:33 am

dieser blick er war einsam er war weis ich nicht konnte ich ihr wirklich vertrauen???????? ich verstand den blick nich er war so leer was hatte sie nur war es ihr seele die so leer war oder ihre vergangenheit ich dachte nach was mache ich eig hier ich hatte noch nie jemanden von meinen leben erzählt und jetzt was is mit mir los wie soll ich das verstehen oh man "hey wolln wir i-was machen??" fragte ich und dachte nach was ich steckte meine kopf runter und zupfte ein paar grashalme
avatar
Trabéy jéar the Déf

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : wo meine jean ist!!!
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Do März 20, 2008 12:17 pm

"Ja!" sagte ich und ging ein stück weg... ich dachte nach...ích darf ihn nichts erzählen das ich auch anders kann!´sagte ich mir...meine blicke waren voller tränen...ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen...aber auch nicht eine Lüge...ich sah weg...war verzweifelt...was ist wenn er urplötzlich auftaucht wo ich gerade böse bin... wo ich tiere bedrohe odda so...das schoss mir alles durch den kopf...gab es wirklich keien ausweg???
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Trabéy jéar the Déf am Fr März 21, 2008 12:03 pm

Geraldilto the Mare of Live

ich dachte hörte nur kaum die worte was sie gesagt hatte ich war verwirrt dachte nach `was is wen sie auch anders sein kann`"hmmmmm" brummelte ich und trabte zu ihr stubste sie an und gab ihr einen schnellen kuss!!
"du bist süße!!" sagte ich un galoppirte ein stück weg und wartete auf ihre reaktion
avatar
Trabéy jéar the Déf

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : wo meine jean ist!!!
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Fr März 21, 2008 1:26 pm

Ich erschrack... sah ihn wegrennen...ich suchte ihn...ich sah ihn...stubste ihn an..."Du bist!" sagte ich und galoppierte weg...versteckte mich erstmal hinter einem alten Baumstamm...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flying Dancer am Sa März 22, 2008 12:50 pm

Geraldilto the Mare of Live


ich galoppirte los und sah sie hinter einen
Baumstamm "du bist!!" ich stieg und galoppirte weg
avatar
Flying Dancer

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Mo März 24, 2008 2:19 pm

Ich lies ihm erstmal Zeit...dann setzte ich in einen Jagdgalopp! Ich war so schnell...ich sah ihn und galoppierte hin und stubste ihn leicht an...und da war ich schon wedder weg...
(soll sie ihn mal ausversehen küssen statt anstubsen???)
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flying Dancer am Di März 25, 2008 12:04 am

Geraldilto the Mare of Live


ich merkte es und holte sie ein
stubste sie an und verschwand ihn eine
kule sie hatte mich aber net gesehen

(kannste machen is doch deine endscheidung or)
avatar
Flying Dancer

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flicka am Di März 25, 2008 12:41 pm

Flicka trabte langsam und gemütlich den Weg entlang.
Sie guckte sich neugerig um .
"Was hörte sie von weitn waren das 2 Stimmen?"
dachte Flicka neugerig.
Sie beschleunigt ihre Schritte bis sie zwei andere Pferde sah.
Flicka wieherte zirlich.
avatar
Flicka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am Di März 25, 2008 12:44 pm

´wow komm nur noch stuten wie geil!!!´
ich schuate mich um und sah eine schöne stute
"hey kleine komm doch zu uns!!"
ich wartete gespann und musterte sie genau
´schöner körper´
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flicka am Di März 25, 2008 12:53 pm

Flicka trabte zu dem Hengst .Ihr Fell gläntze in der Sonne.
Sie musterte den Hengst und dan
die Stute .Zur begrüßung schnaubte sie.
Flicka nahm den Hengst nochmal unter die Lupe.
Erst jetz bemerkte sie das er süß war.
avatar
Flicka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Di März 25, 2008 1:24 pm

(DANKE??!! Toll jetzt nimmt mir diese Flicka auch noch ihn weg! *knurr, knurr*!)

Ich sah eine Stute kommen...ich sah zu Geraldino...ich mochte ihn sehr...aber er mich nicht...ich sah weg...wollte gehen...wollte nicht zusehen wie er sich in diese andere Stute verliebt...ich liebte ihn i-wie...ich wollte ihn nicht aufgeben aber auch nicht weh tun...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flying Dancer am Mi März 26, 2008 9:57 pm

ich sah magics blick was war nur
hä ich verstehe sie net
"hallo na du ich bin Geraldilto the mare of Live un du??"
ich verstand net warum magic zu sauer war



(hey hey ma sehen ja ich mag euch beide bis jetzt ich muss auch doch ma alle unter die lupe nähmen und hör auf zu knurren sonst knurr ich zurück xDD *zähne flatsch*
avatar
Flying Dancer

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flicka am Do März 27, 2008 6:52 pm

"Ich bin Flicka "sagte ich höflich.Flicka schaute zu der fremden Stute .
"was hat den sie "dachte Flicka nachdenklich.
Sie musterte die schwarze Stute .
avatar
Flicka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am Fr März 28, 2008 5:10 pm

Ich musterte die fremde...
grinste nun...
fing an zulachen...
"Ihr hättet mal eure Gesichter sehen sollen!" lachte ich...
hörte aufzulachen...
sah freundlich die beiden abwechselnd an...
sie passten zusammen...
aber...
aber...
ich liebte ihn...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am Sa März 29, 2008 11:41 am

"hääää, wasn jetzt los" ich schaute
sie fragent an und versuchte dabei nicht
einen lachkrampf zu bekommen
ich verstand nix mäher ka warum aber
stuten sind verwirrend aber nicht so verwirrend wie
mein name "hallo Flicka, hübscher name
bist du neu hier??" brachte ich zwischen
gekicher hervor ich dachte nach was war nur mit
mir los ????????????????????????????????
die Flicka war hübsch aber Magic auch!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flicka am Sa März 29, 2008 11:50 am

Flicka grinste frech ." Ja ich bin hier neu " sagte Flicka.
Als Flicka sich umschaute sah sie einen Apfelbaum sie bekamm lust auf einen Apfel.
Sie ging zum Apfelbaum und wollte sich einen Apfel holen.Doch sie kamm nicht zum Apfel sie konnte gegen den Baum treten wie oft sie wollte er viel nicht hinunter.Flicka streckte sich um zu den Apfel zu kommen .Sie wieherte empört und sagte :"Du blöder Apfel !"
avatar
Flicka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  El Fallecimiento am Sa März 29, 2008 11:43 pm

El trabbte durch irgendeine ihm fremde Gegend und sah sich etwas um.
Als er einen bekannten Geruch vernahm, bleib er ruckartig stehen.
Pferde... Und zwar nicht nur eins, aber auch nicht viele.
Er sah eine Stute die sich abmühte, einen Apfel zu bekommen und musste grinsen.
Als er es merkte, schüttelte er den Kopf.
Nein, er würde nicht weich werden.
Er war wie immer hinter einer Maske.
Aber diese passte so genau, dass man sie nicht erkannte.
Er war kalt und ausdruckslos.
El atmete tief durch, bevor er dann langsam auf das Grüppchen zu ging.

_________________
avatar
El Fallecimiento

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flicka am Sa März 29, 2008 11:48 pm

Flicka sah sich um sie roch ewas ein anderes Pferd.
Als sie den Schwarzen sah wiherte sie freundlich.
Sie ging auf ihn zu und fragte "WEr bist du ?"
Und der apfel war vergessen.
avatar
Flicka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  El Fallecimiento am Sa März 29, 2008 11:52 pm

El antworte nicht gleich auf die Frage.
Erst musterte er alle Anwesenden deutlich.
Darin war er schon fast ein Profi.
"El Fallecimiento."
Er sprach den Namen schnell aus.
Er nannte sich nur kurz und knapp El.
Seinen ganzen Namen hatte er schon lange nicht mehr ausgesprochen.
Wieso auch?
Er bedeutete nichts gutes.

_________________
avatar
El Fallecimiento

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flicka am So März 30, 2008 12:02 am

"Nagut wen du El heißt dan heiß ich Fl !"sagte Flicka.
"Du heißt nicht wirklich El oder "fragte sie den schawrzen schüchtern sie wollte ihn nicht Verletzen.
Flicka sah ihn den Himmel.
avatar
Flicka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  El Fallecimiento am So März 30, 2008 12:08 am

"El Fallecimiento." sagte er.
Er seufzte und sah zum Himmel, wie meistens.
Die Stute hieß bestimmt nicht ´Fl'.
Das konnte man schlecht aussprechen, ohne Vokal.

_________________
avatar
El Fallecimiento

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am So März 30, 2008 5:53 pm

ich sah noch einen hengst ich hatte
mit gehört das er El Fallecimiento heißt
"hallo, el Fallecimiento ich bin Geraldilto the
Mare of Live schön dich kennen zu lernen!!"
ich hatte bereits meinen namen viel zu
oft gesagt er war mir un angenähm und
nicht so toll ich musterte den hengst
er müsste meinen namen verstehen können
so wie er aussah er war gut gebaut
"du weist sicherlich was mein name bedeutet??"
sagte ich kurtz un knabt un guggte ihn an
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  El Fallecimiento am So März 30, 2008 9:12 pm

El nickte nur auf die Frage des Hengstes oder auch vielleicht als Gegengruß.
Das zu erkennen war nicht leicht.
Er sprach nicht viel, er dachte mehr.
Meistens war ihm egal, was die anderen davon hielten.
Schön dich kennen zu lernen...
Diesen Satz hörte El oft.
Aber für ihn war es nichts besonderes, nur ein Satz aus Wörtern.
Und Wörter konnten lügen..

(also in der anmeldung steht der Geradilto ist ein Hengst, aber dann kommt 'die Stute des Lebens'...)

_________________
avatar
El Fallecimiento

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flicka am Mo März 31, 2008 7:49 pm

"Ich bin Flicka "sagte sie freundlich.
Flicka schaute sich um da sah sie den roten Apfel wieder.
"Na warte du Apfel jetzt grieg ich dich"dachte Flicka .
Und ging zum Apfelbaum sie versuchte es wieder doch es glabte nicht.
avatar
Flicka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  El Fallecimiento am Mo März 31, 2008 9:41 pm

El beobachtete Flicka amüsiert.
Vielleicht merkte man es ihm an, aber nur für einen kurzen Augenblick.
Sollte er ihr vielleicht helfen...?
Nein!, dachte er.
Nicht so vertrauensseelig werden!, ermahnte er sich selbst.

_________________
avatar
El Fallecimiento

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li am Fr Apr 04, 2008 8:19 pm

ich schaute ihn an ich dachte nach
´was macht flicka den dah anja
ich helf ihr net! oder nein´
dachte ich der El als kumpel gefiel
mir er denkt mehr genau wie ich ich
ich nickte zurückt un lies ihn sehen
das ich in als freund mochte
ich hielt nicht viel aus worten den
eig war ich mehr ein zeichen sprächiger
hengst ich dachte nach naja
er war gut aber wusste er wirklich was mein
name bedeutet ???????????????????????


(hä versteh ich net was meinst du damit??)
avatar
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Magicflower am So Apr 13, 2008 12:33 pm

Ich sah mich um...ich war sehr müde... "wartemal Flicke!" sagte ich und versuchte ihr zu helfen!.. doch das scheiterte... ich zuckte kurz mit den Schultern...drehte mich kurz geraldilto und trabte genüsslich davon ohne auf den fremden hengst zu achten...
avatar
Magicflower

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Flying Dancer am Sa Apr 19, 2008 2:43 pm

Geraldilto the mare of live
ich schaute alles drei an
El gefiel mir er war net

(sry guggt mA bei urlaub
avatar
Flying Dancer

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 22
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten