Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!*

3 verfasser

Nach unten

Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!* Empty Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!*

Beitrag  Rashíd El Záron Sa März 15, 2008 2:52 pm

Zum Menschen: ->wer die Jo kennt ,weiß es ^^

Name: Johanna (Jo ,KleeNe ,Nervi ,Öko)

Alter: 14

Hobby's: viiiiielee ^^

E-mail: anfragen ^^

VPH Erfahrung?: joar ,ich find schon xD

Woher kennst du meine VPH?: ähm bin eig der Admin hier ^^

Geburtstag: 15.5.

Knuddelsnick: rennponykascara<3

ICQ-Nummer: anfragen ^^

MSN-Adresse: anfragen ^^


zum Pferd kurze Angabe: ->böse,gefährlich,teuflisch

Name: Rashíd El Záron

Spitzname: Rashii ,Záro

Geschlecht: Hengst

Alter: 3

Farbe: Grau

Rasse: Araber-Berber

Charakter:

-Kennt ihr das Geühl des Wollens un Gemeinheit?
So ist er ,er will alles ,nutzt alles aus ,nimmt sich jede Gelegenheit für Gemeinheiten..
~süß~schnell~schön~stark~mächtig~anmutig~böse~gefährlich~teuflisch~still~gemein~hart~fies~

Vergangenheit:

-Er war geboren ,da wurde ihm beigebracht von seinen Eltern un den Menschen ,immer nur böse zu sein.
Alles zu hassen un zu verachten.
Jedes Pferd auszunutzen ,vorallem Stuten.
Ihm wurde es beigebracht zu vergewaltigen ,egal wann ,egal wo ,egal warum ,egal wo.
Auch wenn er mal nicht vergewaltigt, kann er böse un gemein werden.
Seine Eltern freuten sich immer ,wenn er in den Ring zum Vorführen kam ,wo nur die besten Hengste reinkamen ,da er ja alles hatte ,das gute Zuchtblut ,die Gemeinheit ,einfach alles!..
Stuten gekriegt hatte er immer ,sie gedeckt auch ,aber mit ihnen normal un mal freundlich umzugehn .. NEIN ,das nie!
Die Besitzer waren so stolz auf ihn ,weil er jede Stute tragend krichte ,das sie ihn in eine Großer Herde getan hatten ,wo hauptsächlich nur Stuten waren ,die er natürlich von Tag zu Tag ,Stück für Stück immer vergewaltigt/gedeckt hatte.
Doch i-wann brach die Herde aus ihrer Weide aus.
Er mit ,ist einigen seiner bis dahin Lierblingsstuen gefolgt ,doch in der Wildnis gab es wohl stärkere un intelligentere Hengste als er ,sie vertiben ihn ,nahmen ihm seine Stuten weg ,er iirte umher ,nun ist er hier ,sucht neue Stuten zum Decken/Vergewaltigen.

Mag: Stuten ,Menschen .. auch Natur un Freiheit

Mag nicht: Hengste un Menschen ,die ihn vertreiben un nicht an Stuten lassen

Wo aufgewachsen?: Auf einem sehr großen Gestüt in Arabien

Hengstigkeit: jop ,seeehr

Rosse (2mal im Monat): ----

Bild von: slawik.com

Sonstiges: Er kennt keine Liebe ,vllt wird er mal normal ,wenn es ihm jemand beibringt un kann dann vllt auch normal werden.

Fragen: nöö .. wenn ja ,dann werd ich schon fragen ^^

Regelwort: ->Dreamland for all<-
Rashíd El Záron
Rashíd El Záron

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 15.03.08

http://valleyofwildhorses.fairtopic.com

Nach oben Nach unten

Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!* Empty Re: Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!*

Beitrag  Lina Sa März 15, 2008 4:17 pm

so.
jo dreht wieder voll auf.
jetzt kanns losgehen ^^
aber wehe du vergewaltigst meine bonny (böse), die schlägt nämlich auch gerne mal zurück.
bei lina kannste es ruhig machen, weil die is lieb Very Happy
Lina
Lina

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!* Empty Re: Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!*

Beitrag  Geraldilto the Mare of Li Sa März 15, 2008 5:38 pm

bei lina werd glaubig ich aufpassen *grins*
Geraldilto the Mare of Li
Geraldilto the Mare of Li

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Ort : Vienenburg
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!* Empty Re: Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!*

Beitrag  Lina Sa März 15, 2008 6:18 pm

lol
Lina
Lina

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!* Empty Re: Rashíd El Záron *Vergewaltiger ?!*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten